Die nächsten Termine

Diese Seite wurde für eine Auflösung 1920x1080P optimiert

D´Jung Ottinger!

 

Des hört sich schon nach Spaß an. Und das leben wir auch. Diese Atmosphäre auf der Bühne wird bis in die letzten Reihen des Publikums getragen. So stehen D´Jung Ottinger, oder „de Junga“ wie wir auch genannt werden, für tobenden Bierzelte, schwungvolle Feiern und berauschende Abende. Feste Bestandteile unserer Saison sind natürlich im Herbst verschiedene Oktoberfeste, egal ob regional oder in der Bundeshauptstadt, und die Bierzelte in Bayern und über die Landesgrenzen hinaus. Durch eine ständige Erweiterung unseres Repertoires um aktuelle Stimmungshits, aber auch altbekannte Klassiker im Nachtleben überzeugen wir durch abwechslungsreiche Gestaltung unserer Auftritte.

Musikalisch zu Gute kommt uns, dass unser Terminkalender auch klassische Aspekte einer Blaskapelle beinhaltet. So finden sie uns auch bei vielen Festumzügen, als feierliche Kirchenmusik, oder bei diversen Konzerten wie z.B. der Wandelhalle in Bad Reichenhall, der Heimat der Bad Reichenhaller Philharmoniker.

Retro

Kontaktadresse

Alfons Thaler
Partenhausen 3
83329 Waging am See

Telefon: 08681/9434
Mobil: 0171/7360558

Anfrage per Email:

info@bierzeltstimmung.de

Do samma dahoam!

Zum Seitenanfang