Die nächsten Termine

Diese Seite wurde für eine Auflösung 1920x1080P optimiert

Wos nei´s

Oktoberfest Berlin 2019

Wenn die Hauptstadt ruft, dann folgen d´Jung Ottinger!

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Oktoberfest in Berlin. Zum 69. Mal gab es getreu dem Original aus München am Zentralen Festplatz am Kurt-Schumacher-Damm ein Volksfest der Superlative. Natürlich darf neben dem bayrischen Bier der Paulaner Brauerei und bayrischen Schmankerl auch die richtige Musik nicht fehlen. Und hier kommen d´Jung Ottinger ins Spiel!

 

An insgesamt 5 Abenden durften wir mit den Berliner Party-Volk feiern. Das es im Laufe des Abends nicht beim Böhmischen Traum und dem Rainer-Marsch bleibt, versteht sich von selbst. So spielten wir an allen Tagen von 18-24 Uhr unser Repertoire auf und ab, bis es auch den Letzten der Bierzeltgäste von den Bänken riss.

Ein Spektakel, dem wir immer wieder gerne beiwohnen und hoffentlich auch noch lange unseren d`Jung Ottinger Stempel aufdrücken dürfen.

Die Tage werden kürzer, die Nächte immer länger. Temperaturen sinken und die Natur bereitet sich auf den Winter vor. Auch der Bayer wird besinnlich, hält inne und genießt de stade Zeit.

Jeder Bayer? Nein, keine kleine Gruppe Ottinger Musikanten kommt nicht zur Ruhe!

Wir wollen in nochmal wissen und finden uns am 27.12.2019 zum ersten Blech-Rockchristmas ein. Ab 19:00 Uhr sagen wir im Winterbiergarten des Schwabenbräus in Reichenhall der staden Zeit den Kampf an. Mit dabei unsere aktuellen Hits vom Oktoberfest. Und wem da immer noch nicht war wird, für den gibts an heißen Glühwein oder an wärmenden Schnaps.

 

 

Abschlepper Fest in Otting 

Was war den da los? Das Ottinger Bierzelt platzt aus allen Nähten beim diesjährigen Abschlepper Fest. Nach einen schönen Kirchenzug in die St. Stephanus Kirche und dem Gedenkgottesdienst, gehalten von Pfarrer Ager, kamen die Feierwütigen auf ihre Kosten. Erstmals mit bei uns im Programm "Resi Resi Resi" von Ebba!Ebba. Wir durften uns als erste Blaskapelle überhaupt die Noten sichern. Einen riesigen Dank hier an Guido fürs arrangieren. Hier sehen wir das Potential zum Wiesenhit 2019.

Kontaktadresse

Alfons Thaler
Partenhausen 3
83329 Waging am See

Telefon: 08681/9434
Mobil: 0171/7360558

Anfrage per Email:

info@bierzeltstimmung.de

Do samma dahoam!

Zum Seitenanfang