Diese Seite wurde für eine Auflösung 1920x1080P optimiert

Wos nei´s

Wow, was für eine Leistung!

Trotz der schwierigen Umstände mit denen wir aktuell zu kämpfen haben, hat sich einer aus unseren Reihen ein hohes Ziel gesetzt... und auch erreicht. 

Stefan Gebauer, aus dem Register der Tenorhörner, absolvierte die Prüfung des Musikerleistungsabzeichen D3 in Gold und hat damit schon einmal grundsätzlich etwas geschafft, was nicht selbstverständlich ist. 

Während der aktuellen Corona Maßnahmen kann man hier gleich zwei mal den Hut ziehen, denn nach dem Qualifikationskurs im August und einer langen Vorbereitungszeit sollte die Prüfung eigentlich in der Woche nach Ostern stattfinden. Diese wurde jedoch aus genannten Gründen kurzfristig abgesagt. Es folge eine Woche Onlineschulung Mitte April. Ende Mai kam dann die erlösende Nachricht: Am 13. Juni ist Abschlussprüfung.

Die gesamte Blaskapelle gratuliert zum bestanden Abzeichen und wir freuen uns auf viele gemeinsame musikalische Stunden und Tage. 

Kontaktadresse

Alfons Thaler
Partenhausen 3
83329 Waging am See

Telefon: 08681/9434
Mobil: 0171/7360558

Anfrage per Email:

info@bierzeltstimmung.de

Do samma dahoam!

Zum Seitenanfang