Die nächsten Termine

Diese Seite wurde für eine Auflösung 1920x1080P optimiert

Wos nei´s

Lange hat´s gedauert, aber das lange Warten hat ein Ende.

Das Starkbierfest beim Schwabenbräu in Bad Reichenhall am 13.März 2020 war der erste Auftritt, der aufgrund der Pandemie abgesagt wurde. Und exakt 485 Tage später, Samstag den 10.Juli 2021, dürfen wir endlich wieder auf die Bühne.

Die Gemeinde Waging hat es mit ihrer „offenen Bühne“ möglich gemacht. Ab 20 Uhr könnt ihr den Klängen der Jung Ottinger auf dem Vorplatz der Tourist-Info lauschen.

Über die Wintermonate ist es sehr ruhig geworden um die Kapelle, sämtliche Probenaktivitäten wurden auf Eis gelegt. Aber seit einigen Wochen ist uns das gemeinsame Musizieren im Probenbetrieb wieder erlaubt und sofort wurden die Instrumente entstaubt, die Maschinen geölt und der Ansatz wieder aufpoliert, zumindest ein bisschen.

Wir  Musikanten sind grundsätzlich ein optimistisches Volk und so haben wir auch schon die erste moderne Probe angesetzt. Sobald irgendwo ein Bierzelt aus dem Boden sprießt sind wir bereit mit euch die Nächte durchzufeiern.

Da wir uns, trotz Zwangspause bei den Auftritten, in der Probenarbeit nicht auf die faule Haut gelegt haben, ist auch unser Repertoire im letzten Jahr gewachsen. So haben wir das ein oder andere neue Stück für euch parat.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Partner

Kontaktadresse

Alfons Thaler
Partenhausen 3
83329 Waging am See

Telefon: 08681/9434
Mobil: 0171/7360558

Anfrage per Email:

info@bierzeltstimmung.de

Do samma dahoam!

Zum Seitenanfang