Wos nei´s

Gemeinschaftskonzert im Kurpark

Ein bisschen bangen musst man schon, angesichts der dunklen Wolken. Aber dann hat es doch gehalten bis zum Schluss des Gemeinschaftskonzerts im Waginger Kurpark. Alle drei Kapellen der Gemeinde, die Musikkapellen Waging und Otting und wir, d´Jung Ottinger Blechmusi, spielten zum Abschluss der Montagskonzerte auf. Gekrönt vom Gemeinschaftspiel zum Schluss gab es noch vier Stücke von allen drei Kapellen - den Böhmischen Traum, den Rainer Marsch, Mein Heimatland und den Bozner Bergsteiger Marsch.

Abschlepper Fest in Otting 

Was war den da los? Das Ottinger Bierzelt platzt aus allen Nähten beim diesjährigen Abschlepper Fest. Nach einen schönen Kirchenzug in die St. Stephanus Kirche und dem Gedenkgottesdienst, gehalten von Pfarrer Ager, kamen die Feierwütigen auf ihre Kosten. Erstmals mit bei uns im Programm "Resi Resi Resi" von Ebba!Ebba. Wir durften uns als erste Blaskapelle überhaupt die Noten sichern. Einen riesigen Dank hier an Guido fürs arrangieren. Hier sehen wir das Potential zum Wiesenhit 2019.

 

Read more: Wiesenhit?!

Nächste Termine

26.08.2019, 19:30 - 21:30 Montagskonzert Waging
06.09.2019, 06:00 - 17:00 Oktoberfest Forst bei Karlsruhe
26.10.2019, 20:00 - 01:00 Weinfest Saaldorf

Kontakt: Alfons Thaler, Partenhausen 3, 83329 Waging am See, Telefon: 08681/9434, Mobil: 0171/7360558

Go to top