Beitragsnachricht
 


Musikkapelle Surberg-Lauter: Herzlichen Dank für die Teilnahme an unsrem Jubiläum

Liebe Musikfreunde,

 

genau vor 4 Wochen konnten wir mit euch zusammen unser 140-jähriges Bestehen feiern. Dafür möchten wir uns noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken!

 

Mittlerweile ist alles wieder an seinem Platz, die letzen „Fundstücke“ konnten an die Besitzer weitergeleitet werden, die (hoffentlich) letzen Rechnungen sind eingegangen, sprich: der Alltag hat uns wieder.

Vor ein paar Tagen wurde endlich auch vom Fotografen die DVD mit Fotos vom Festwochenende geliefert.

Aus den fast 1500 Fotos die „richtigen“ auszuwählen ist nicht ganz einfach, wir haben es versucht…

 

Mit musikalischem Gruß,

 

Musikkapelle Surberg-Lauter


Sonntag, 14. Juni 2015
Biro Alexander: Biro´s 40er

Servus Jung Otting,

ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg bei euch für einen Wahnsinns-Abend bedanken.

Ihr wart und seid der Hammer!!!!

Ohne euch wäre mein 40er nicht so ein Granaten Erfolg gewesen.

Einfach nur Atemlos....

Oiso nu amoi a recht herzliches Vergelt´s Gott und bis boid.

Merci

Biro

 


Mittwoch, 27. August 2014
GTEV Siegsdorf - Sepp Kumminger: Weinfest in Siegsdorf

Liabe Musikantinnen und Musikanten von "Jung-Otting",

mia Siagsdorfer Trachlter song nomoi bei eich herzlich Vergelt's God

fia de bärige Stimmung, de ihr bei unserm Weinfest im Siagsdorfer Zelt

gmacht habts. Olle hods gfoin, olle hamms gfeiert und tanzt und gsunga.

Beschden Dangg - macht's weida so!

 

 


Samstag, 12. Juli 2014
Katja: Musikfest Ostermiething

Haaaallllooo!

Danke nuamoi fia eicha tolle Unterstützung bei unsana Einlog! Ohne de supa Ansage wars nua hoibso toll gwesn! Ihr hobts a Wahnsinns Stimmung gmocht!!! Gfreimi wenn i eich boid moi wida wo spün siag!!!

Liabe Griass von da Katja (de in da mittn)


Montag, 16. Juni 2014
Remböck Hans: `FFW Fest Hickerstall

Hallo,

eine super Stimmung war mit euch auf unserem Feuerwehrfest in Hickerstall.

Gruß hans


Dienstag, 03. Juni 2014
 
Powered by Phoca Guestbook

Nächste Termine

02.12.2017, 16:00 - Adventsmarkt beim Ottinger Wirt
03.12.2017, 10:00 - Adventsmarkt beim Ottinger Wirt
16.12.2017, 19:00 - Weihnachtsfeier Jung- Otting

Kontakt: Alfons Thaler, Partenhausen 3, 83329 Waging am See, Telefon: 08681/9434, Mobil: 0171/7360558

Zum Seitenanfang